Sommerlager 2024 im Melchtal

Lager
Das Sommerlager 2024 findet im Melchtal (OW) statt. Es dauert vom Montag, 8. Juli bis Freitag 12. Juli 2024 und steht allen jetzigen 3., 4. und 5. Klässlern offen.

Allgemein

Wir wollen den Kindern tolle Lagererlebnisse mit Spielen und neuen Eindrücken ermöglichen. Wir geniessen es, miteinander analog in Kontakt zu treten, das Handy bleibt daher zu Hause. Für Notfälle kann der Kontakt zu den Eltern und umgekehrt jederzeit über das Lagerhandy hergestellt werden.

Sie können Ihr Kind mit dieser Online-Anmeldung vom Dienstag, 26. März 2024 bis spätestens Donnerstag, 4. April 2024 anmelden.

Bitte beachten Sie, dass Sie jedes Kind separat anmelden müssen. Sobald Sie die Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per Mail - diese Bestätigung ist noch keine Lagerzusage.

Das Lager bietet maximal 50 Plätze. Die Zuteilung erfolgt nach Anmeldeschluss, in 1. Priorität an die Fünftklässler, danach an die Viert- und Drittklässler. Das Ziel ist, dass jedes Kind zumindest einmal während der Primarschulzeit an einem Sommerlager teilnehmen kann. Innerhalb einer Schulstufe werden die Lagerplätze nach Anmeldeeingang vergeben (= 2. Priorität).

Der definitive Entscheid über eine Teilnahme wird den Eltern bis spätestens am Freitag, 10. Mai 2024 bekannt gegeben.

Anfang Juni erfolgt der Versand der Lagerinformationen und der Rechnungen. Wir bitten Sie, nach Erhalt der Rechnung den Lagerbeitrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.

Kosten für:

1 Kind: CHF 170.00
2 Kinder: CHF 270.00
3 Kinder: CHF 350.00

Versicherung: Die Versicherung ist Sache der Eltern

Rückfragen: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Schulrektorat Baar,
Tel. 041 769 03 30. Herr Bruno Burri (bruno.burri@baar.ch) hilft Ihnen gerne weiter.

Abmeldungen: Diese sind nur in begründeten Fällen möglich und für den administrativen Aufwand werden Ihnen CHF 50.00 verrechnet.

Die Anmeldung endet am Donnerstag, 04. April 2024
Angaben zum Kind