SEB - Modulare Tagesschule

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars folgende Punkte:
  • Anmeldeschluss: 30. Juni 2023
  • Ihre Angaben beziehen sich auf das Schuljahr 2023/24. Bitte beachten Sie den Stundenplan Ihres Kindes.
  • Sie melden Ihr Kind verbindlich vom Montag, 21. August 2023 bis Freitag, 5. Juli 2024 an. Die Anmeldung gilt für das gesamte Schuljahr 2023/24.
  • Füllen Sie bitte für jedes Kind ein separates Formular aus.
  • Der Weg zum Standort und von dort nach Hause liegt in der Verantwortung der Eltern.
  • Hinweis: Ist Ihr Kind auf die Einnahme eines Medikamentes angewiesen, so teilen Sie dies der Standortleiterin schriftlich mit.
  • Neuanmeldungen für das 2. Semester, Änderungen und Kündigungen sind auf Ende des 1. Semesters möglich. Sie senden diese bis am 30. Januar per Mail an betreuung@baar.ch.
  • Für die Morgenbetreuung ist gemäss Beschluss des Gemeinderates eine Mindestbelegung von 4 Kindern pro Tag und Standort festgelegt. Wird diese nicht erreicht, findet das Angebot nicht statt. Über die Durchführung der Morgenbetreuung werden Sie bis am Freitag, 7. Juli 2023 informiert.