SEB - Modulare Tagesschule - Anmeldung für 1. Semester 2024/25 ab 5. Juni 2024

SEB - Modulare Tagesschule
Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars folgende Punkte:
  • Anmeldeschluss: 30. Januar 2024
  • Ihre Angaben beziehen sich auf das 2. Semester des Schuljahres 2023/24. Bitte beachten Sie den Stundenplan Ihres Kindes.
  • Sie melden Ihr Kind verbindlich vom Montag, 19. Februar 2024 bis Freitag, 5. Juli 2024 an.
  • Füllen Sie bitte für jedes Kind ein separates Formular aus.
  • Der Weg zum Standort und von dort nach Hause liegt in der Verantwortung der Eltern.
  • Hinweis: Ist Ihr Kind auf die Einnahme eines Medikamentes angewiesen, so teilen Sie dies der Standortleiterin schriftlich mit.
  • Für die Morgenbetreuung ist gemäss Beschluss des Gemeinderates eine Mindestbelegung von 4 Kindern pro Tag und Standort festgelegt. Wird diese nicht erreicht, findet das Angebot nicht statt. Über die Durchführung der Morgenbetreuung werden Sie bis am Freitag, 2. Februar 2024 informiert.
  • Die fünf Standorte Allenwinden, Inwil, Sennweid, Wiesental und Zentrum sind nicht frei wählbar, sondern den Schulen zugeteilt. Oberstufenschülerinnen- und Schüler besuchen den Standort Sennweid.