SEB - Modulare Tagesschule - Nachmeldungen

SEB - Modulare Tagesschule
Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars folgende Punkte:
  • Nachmeldungen sind nur möglich, wenn es noch freie Plätze in der Schulergänzenden Betreuung hat.
  • Ihre Angaben beziehen sich auf das Schuljahr 2023/24. Bitte beachten Sie den Stundenplan Ihres Kindes.
  • Sie melden Ihr Kind verbindlich vom Montag, 21. August 2023 bis Freitag, 5. Juli 2024 an.
  • Füllen Sie bitte für jedes Kind ein separates Formular aus.
  • Der Weg zum Standort und von dort nach Hause liegt in der Verantwortung der Eltern.
  • Hinweis: Ist Ihr Kind auf die Einnahme eines Medikamentes angewiesen, so teilen Sie dies der Standortleiterin schriftlich mit.
  • Anmeldungen, Änderungen und Kündigungen sind auf Beginn des 2. Semesters möglich. Sie senden diese bis am 30. Januar per Mail an betreuung@baar.ch.
  • Für die Morgenbetreuung ist gemäss Beschluss des Gemeinderates eine Mindestbelegung von 4 Kindern pro Tag und Standort festgelegt. Wird diese nicht erreicht, findet das Angebot nicht statt.
  • Die fünf Standorte Allenwinden, Inwil, Sennweid, Wiesental und Zentrum sind nicht frei wählbar, sondern den Schulen zugeteilt. Oberstufenschülerinnen- und Schüler besuchen den Standort Sennweid.
Die Anmeldung endet am Freitag, 31. Mai 2024
Angaben zum Kind