Sommerferien 2024 - Ferienbetreuung

SEB - Ferienbetreuung
Die Ferienbetreuung findet in der 1. / 2. und 6. Sommerferienwoche statt.
  • Die Mindestbelegung ist 3 Tage pro Woche, diese sind frei wählbar.
  • Die Ferienbetreuung wird am Standort Zentrum, Schule Dorfmatt B, durchgeführt.
  • Der Weg zum Standort und von dort nach Hause liegt in der Verantwortung der Eltern.
  • Bei Abmeldungen von weniger als 14 Tagen vor Ferienbeginn wird eine Verursachergebühr
    von CHF 150.00 erhoben.
  • Die angemeldeten Tage werden auch bei Abwesenheit verrechnet.
  • Hinweis: Ist Ihr Kind auf die Einnahme eines Medikamentes angewiesen, so teilen Sie dies der Standortleiterin schriftlich mit.
  • Für jedes Kind ist eine separate Anmeldung auszufüllen.
  • Die Ferienbetreuung ist generell ab 7.00 Uhr geöffnet und ein individuelles Eintreffen bis 8.15 Uhr ist möglich. Um 8.15 Uhr müssen alle Kinder anwesend sein.
  • Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigen Sie, von den Informationen auf dem Merkblatt zu den Elternbeiträgen und den Modalitäten der Morgenbetreuung Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein.
  • Mit dem Absenden der Anmeldung ist die Anmeldung für die Betreuung verbindlich (Anmeldeschluss 24. Mai 2024).
Die Anmeldung endet am Freitag, 24. Mai 2024
Angaben zum Kind
Angaben zu den Eltern/Erziehungsberechtigten
PLZ / Ort *