Sportferien 2024 - Ferienbetreuung

SEB - Ferienbetreuung
Die Ferienbetreuung findet in der ersten Sportferienwoche statt. Die Teilnahme an einem Sportangebot in der 1. Woche Sportferien ist mit der Ferienbetreuung kombinierbar.
  • Die Mindestbelegung ist 3 Tage, diese sind frei wählbar.
  • Die Ferienbetreuung wird am Standort Zentrum, Schule Dorfmatt B, durchgeführt.
  • Der Weg zum Standort und von dort nach Hause liegt in der Verantwortung der Eltern.
  • Bei Abmeldungen von weniger als 14 Tagen vor Ferienbeginn wird eine Verursachergebühr von CHF 150.00 erhoben.
  • Die angemeldeten Tage werden auch bei Abwesenheit verrechnet.
  • Hinweis: Ist Ihr Kind auf die Einnahme eines Medikamentes angewiesen, so teilen Sie dies der Standortleiterin schriftlich mit.
  • Für jedes Kind ist eine separate Anmeldung auszufüllen.
  • Die Ferienbetreuung ist generell ab 7.00 Uhr geöffnet und ein individuelles Eintreffen bis 8.15 Uhr ist möglich. Um 8.15 Uhr müssen alle Kinder anwesend sein.
  • Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigen Sie, von den Informationen auf dem Merkblatt zu den Elternbeiträgen und den Modalitäten der Morgenbetreuung Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein.
  • Mit dem Absenden der Anmeldung ist die Anmeldung für die Betreuung verbindlich.
Die Anmeldung ist nicht mehr möglich