Ferienbetreuung

Für Baarer Schulkinder im Alter von 5 bis 14 Jahren steht am Standort Zentrum, Schule Dorfmatt B, während 8 Wochen (1., 2. und 6. Sommerferienwoche, 2 Wochen Herbstferien,
1. Woche Sportferien, 2 Wochen Frühlingsferien) von 07.00 oder 08.15 bis 18.00 Uhr ein Angebot bereit.

Mit vielseitiger Freizeitgestaltung und angemessenem Freiraum zum Spielen sowie geführten Aktivitäten fördern die Betreuerinnen die Kinder in allen Kompetenzbereichen. Die Elternbeiträge bewegen sich zwischen CHF 25.- und CHF 100.- pro Betreuungstag. Die angemeldeten Tage werden auch bei Abwesenheit verrechnet. Die Mindestbelegung beträgt 3 Tage pro Woche. Anmeldeschluss ist jeweils ca. sechs Wochen vor Ferienbeginn (siehe Anmeldeformular „Ferienbetreuung“).

Die Teilnahme an einem Sportangebot in der 1. Woche Sportferien ist mit der Ferienbetreuung kombinierbar.

Anmeldung Ferienbetreuung:

Anmeldeschluss ist jeweils an folgenden Daten:
Freitag, 1. September 2023 (Herbstferien), Freitag, 22. Dezember 2023 (Sportferien), Freitag, 1. März 2024 (Frühlingsferien), Freitag, 24. Mai 2024 (Sommerferien)