Diverse Formulare

• Schulbestätigung
    Eine Schulbestätigung für Kinderzulagen oder das Amt für Migration können Sie online beantragen.

Lager

• Polysportives Lager Saas Grund
    In der 1. Sportferienwoche führen wir für die Schülerinnen und Schüler ab der 6. Primarklasse ein Polysportives Lager in Saas Grund durch.
  • Sommerlager 2024 im Melchtal
    Das Sommerlager 2024 findet im Melchtal (OW) statt. Es dauert vom Montag, 8. Juli bis Freitag 12. Juli 2024 und steht allen jetzigen 3., 4. und 5. Klässlern offen.
  • Wintersportlager - Primarstufe
    In der 1. Sportferienwoche 2025 führen wir für die Schülerinnen und Schüler der 4. bis 6. Primarklasse Wintersportlager in Brigels, Lenzerheide und Segnas durch.
  • Wintersportlager Wilderswil - Oberstufe
    In der 1. Sportferienwoche führen wir für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe ein Wintersportlager in Wilderswil / Grindelwald durch.

SEB - Ferienbetreuung

SEB - Modulare Tagesschule